Ich bin ein Löwe

David Cürten

aveta

Der Unternehmer

David Cürten berät seit mehr als zwanzig Jahren kleine und mittelständische Unternehmen zu den Themen Geschäftsprozesse und Software. Dabei profitieren seine Kunden von seiner langjährigen Erfahrung als Interimsmanager und Projektleiter in internationalen Unternehmen.

Das Unternehmen

Die aveta | David Cürten wurde 2002 als klassisches Beratungsunternehmen gegründet. Das Geschäftsfeld wurde im Laufe der Jahre um die Realisierung individueller Softwarelösungen erweitert. Dabei liegt der Fokus weiterhin auf den Geschäftsabläufen der Unternehmen und auf den Anwendern. Im Gegensatz zum Großteil unserer Mitbewerber bieten wir unseren Kunden unsere Leistungen auch zum Festpreis an und sorgen damit für Kalkulationssicherheit.

aveta | David Cürten
Hirschweg 6
51519 Odenthal
Telefon +49 2202 23560-0

Was wir für Sie tun können

Wer sind unsere Kunden
Den typischen Kunden gibt es für uns nicht. Zu unsere Kunden zählen Unternehmen, für die es keine geeignete Branchenlösung gibt, für die der Umfang der genutzten Geschäftssoftware nicht ausreichend ist oder die sich verbiegen müssen um eine Standardanwendung nutzen zu können.

 

Was tun wir für unsere Kunden
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir individuelle Softwarelösungen, die ihre Ressourcen schonen, ihre Arbeitsabläufe sinnvoll unterstützen und auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Häufig sind unsere maßgeschneiderten Anwendungen sogar günstiger als Standardsoftware, da wir auf ein eigenes Baukastensystem zurückgreifen und beim Kunden vorhandene Lösungen einbinden können.

Wobei unterstützen wir Sie

  • Ihre Abläufe zu optimieren
  • Ihre Prozesse so zu leben, wie es Ihr Geschäft erfordert
  • Ihre Ressourcen zu schonen (personell und finanziell)

Was können Sie von uns erwarten

  • Kalkulationssicherheit durch präzise Planung und Angebote zum Festpreis
  • Unabhängigkeit von uns als Lieferant durch Offenlegung der gesamten Programmierung
  • Flexibilität durch Erweiterung der Software nach Ihren Bedürfnissen
  • Schnelle Reaktionszeiten

    Aktuelles von unserem Mitglied:

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Kontakt

    Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zum Unternehmerclub aufnehmen möchten!

    Not readable? Change text. captcha txt