Die Leitsätze unserer Qualitätsversprechen
Wofür wir als Mitglied im Unternehmerclub Bergischer Löwe e. V. stehen – und was Sie als unser Kunde von uns erwarten dürfen!
Priorität
Empfehlungen, die von den Mitgliedern des Unternehmerclubs Bergischer Löwe ausgesprochen werden, werden mit erster Priorität behandelt. Eine erste Kontaktaufnahme innerhalb von 36 Stunden ist dabei für uns selbstverständlich!
Professionalität
Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Regeln, Bestimmungen und besten fachlichen Standards der jeweiligen Gewerke und Dienstleistungen.
Kompetenz
Die Mitglieder verfügen über höchste Kompetenz und Kenntnisse, die für die Erbringung ihrer Leistungen erforderlich sind und verpflichten sich, ein entsprechendes Niveau durch geeignete Fortbildungen zu bewahren. Kompetentes Verhalten bedeutet aber auch, die eigenen Grenzen zu kennen und gegebenenfalls andere Fachleute hinzuzuziehen.
Fairness
Orientierungsmaßstab für die Durchführung von Leistungen ist das Kundeninteresse, welches für die Mitglieder stets Vorrang vor eigenen Bedürfnissen hat. Mögliche Interessenskonflikte werden offengelegt. Wir behandeln andere stets so, wie wir selbst behandelt werden möchten – das gilt selbstverständlich auch für die Preisgestaltung.
Vertrauen
Unsere Mitglieder stellen ihre Fähigkeiten seit Jahren unter Beweis und haben vor Aufnahme in den Unternehmerclub einen Auswahlprozess durchlaufen. Durch laufende Rückmeldungen und Leistungsprüfungen innerhalb des Clubs ist sichergestellt, dass ein gleichbleibendes Qualitätsniveau und die persönliche Integrität der Mitglieder gewährleistet sind.
Sorgfalt
Wir versprechen, unsere Leistungen rechtzeitig und sorgfältig zu erbringen und auch bei der Planung und Überwachung die erforderliche Sorgfalt anzuwenden – dies gilt sowohl für große, wie auch für kleine Aufträge. Ebenso sichern wir Vertraulichkeit aller erlangten Kundeninformationen zu.