Thomas Schüller Holzgestaltung

Thomas Schüller begeistert sich für alle Aufgaben rund um den Werkstoff Holz

Mit Herz bei der Sache – das ist Thomas Schüller sehr wichtig, denn nur mit Leidenschaft für das Handwerk können sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Privat schwingt er gerne den Tennisschläger auf dem Platz. In seiner Mannschaft übernimmt er das Amt des Mannschaftsführers. Auch hier müssen viele Dinge gut organisiert werden und das geht nur, wenn man es gerne tut.

Zum Beruf des Schreiners fühlte sich Thomas Schüller schon in sehr jungen Jahren hingezogen. „Jeder in meinem Alter und darüber hinaus kennt doch Schreinermeister Eder und seinen Pumuckl. Aus meiner Leidenschaft für diese Fernsehserie entwickelte sich mein Interesse für das Schreinerhandwerk. Auch wenn ich auf Pumuckls Besuch bisher vergebens warte, so war mir doch schon beim ersten Praktikum klar, dass mit Holz zu arbeiten das Richtige für mich ist.“
Holz ist ein faszinierendes Material. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die verschiedenen Holzarten sind, und das nicht nur in Beschaffenheit, Farbe und Geruch. Dennoch gehen Entwicklung und Technik immer weiter. Um diesen Neuerungen gerecht werden zu können, ist Thomas Schüller immer an neuen Materialien und Weiterbildungen interessiert. So sind Terrassen und Balkonbeläge aus WPC genauso im fachmännischen Leistungsspektrum abgedeckt wie auch das klassische Möbelstück aus Massivholz.
„Ich freue mich, immer persönlich und fair zu beraten, das ist mir sehr wichtig!“, bekennt Schüller. Mit dieser Geschäftspolitik hat er schon viele Kunden von der ersten Stunde an langfristig an die Firma Holzgestaltung Schüller binden können. Er ist für seine Kunden immer erreichbar und macht sogar Schlüsseldienst, wenn sich mal jemand ausgeschlossen hat.
„Häufig kommt es mir so vor, als sei ich ein Schreiner für alle Fälle, deshalb nehmen viele Hausverwaltungen meinen Service gerne in Anspruch. Mein gesamtes Team und ich sind immer darum bemüht, zügig, flexibel und lösungsorientiert an die sehr vielfältigen Herausforderungen heranzugehen.”

Recent Posts
Kontakt

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zum Unternehmerclub aufnehmen möchten!

Not readable? Change text. captcha txt