Eine Schulranzenspende im Wert von 1.500 Euro konnte der Unternehmerclub Bergischer Löwe e. V. jetzt gemeinsam mit der Caritas RheinBerg an die Johannes-Gutenberg-Realschule übergeben – die die Spende stellvertretend für alle Standorte des Caritasprojektes dankbar entgegennahm.

Schulleiterin Ulrike M. Klatt lobte den leichten Zugang für alle Schülerinnen und Schüler zum Schulsachenbüdchen, in dem Kinder und Jugendliche aus finanzschwachen Familien ganz unbürokratisch fehlende Utensilien vom Geodreieck bis zum Ranzen erhalten.

Mitglieder und Gäste hatten bei der Gründungsveranstaltung der „Bergischen Löwen“ für den guten Zweck gesammelt und die Spendensumme der Caritas RheinBerg zur Anschaffung weiterer Schulranzen übergeben.

Recent Posts
Kontakt

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zum Unternehmerclub aufnehmen möchten!

Not readable? Change text. captcha txt