Zimmermannsmeister Peter Kissel ist Bauunternehmer mit Herz und Verstand

Peter Kissel ist Zimmermannsmeister, kennt sich aber auch mit Stein und Beton bestens aus. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung ist er mit Tradition, Leidenschaft, Kompetenz und Zuverlässigkeit in Köln und Umgebung für seine Kunden tätig. „Weil wir den Bau von der Bodenplatte bis hinauf zum Giebel komplett anbieten können, sind wir schon etwas Besonderes“, schmunzelt ­Peter Kissel. „Ich berate immer offen und ehrlich, zeige Alternativen auf oder unterstütze bei der Umsetzung individueller Wünsche – das macht uns aus!“

Vom Spatenstich bis zum Richtfest – Bautechnik Kissel aus Köln steht für Neu-, Um- oder Ausbau von Immobilien aus einer Hand parat. „Wir setzen hohe Qualitätsansprüche an Planung, Beratung, Ausführung sowie die sorgfältige Auswahl unserer Baustoffe.“ In enger Abstimmung mit dem Architekten entstehen so Wohnträume. Doch auch bei kleineren An- oder Umbauten, Reparaturen oder klassischen Maurer- oder Zimmer­erarbeiten ist Kissel erster und zuverlässiger Ansprechpartner. „Wir fühlen uns bei Beton- oder Stahlbetonarbeiten ebenso zu Hause wie im Trockenbau, sanieren gerne auch im Rahmen von Denkmalpflegeobjekten.“ Ein eventuell notwendiger Abriss wird von den Bauexperten selbstverständlich mit übernommen: „Für unseren Auftraggeber soll es ganz einfach gehalten werden: Er oder sein Architekt besprechen mit mir das Projekt – und wir setzen es komplett um. Stein auf Stein!“

Dass für Kissel der Werkstoff Holz ein besonderes Faible ist, wird jedoch schnell klar: Holzrahmenbau, Dachstühle, Dachumbauten, Dachgauben, Fachwerk und Fachwerksanierung, Terrassen- und Balkonbeläge, Carports, Pergola, Gartenhäuser, Wintergärten, Vordächer, Holzböden … Hier ist besonders der Zimmerermeister der Bauunternehmung in seinem Element. Und so gibt Peter Kissel im Kreis des Unter­­neh-
merclubs gerne auch mal einen Richtspruch zum Besten, der das Bauvorhaben abschließt und – im Fall von BTK Kissel – krönt!

Recent Posts
Kontakt

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zum Unternehmerclub aufnehmen möchten!

Not readable? Change text. captcha txt